Leude....

.... ich vernachlässige diesen Blog hier sehr, aber täglich geht mit meine Optik durch den Kopf. Ich schwanke mittlerweile wieder stark zwischen 54 und 55 kg, will es aber nicht über 55 kommen lassen. Meine Beine berühren sich oben wieder, mein Arsch hängt so komisch und ja... Hüftspeck. Meine Arme sind weiterhin definiert und schmal und mein Brustkorb ebenso dünn und definiert. Brüste sind nicht weiter kleiner geworden. Ich muss jetzt Sport machen, wenn ich will, dass die Beine zu dem definierten Oberkörper passen. Müsstet ihr ma sehn ey... xD Ja ansonsten... Ich habe auf der Arbeit zeitweise so viel Action, dass ich keinen Hunger mehr habe oder erst recht keine Pause mehr machen kann. Deswegen versuche ich immer schon in der ersten Hälfte des Tages zu essen. Damit fördert man seinen Kreislauf und den Stoffwechsel. Abends braucht der Körper nichts mehr, auch, wenn nach Feierabend ein schönes Essen lockt... versucht es abzustellen. Mal sündigen ist ja nicht völlig verboten. Ich nasche zur Zeit viel, aber weil es irgendwie nich regelmäßig ist, schlägt es nich an. Zumindest nicht so dramatisch... Ich mochte mein Gesicht, als ich dünner war. Ich hab ja so einen kleinen Unterkiefer und der lässt mich wegen der überschüssigen Haut und den slightly Hamsterwangen fett aussehen... obwohl ich von allen die Dünnste bin. So ironisch. Als ich dann dünner war hatte ich ungeahnte Definition im Gesicht... so schön... Das will ich wieder. Aber ich werde mehr Bewegung einbinden. Hungern kann ich mir bei meinem benötigten Energieumsatz auf der Arbeit nicht leisten. Ich hab so manchmal schon Kreislaufprobleme. Nya... so far so good. Wollt ihr eigentlich mal meine ♥ - Lebensmittel erfahren? Sind nicht viele. xD
17.9.14 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de