Yo. Es is viel passiert rund um meinen Lifestyle. Ich habe gewichtsmäßig viele Höhen und Tiefen erlebt. Gerade bin ich mit den Kilos auf der Talfahrt, habe meine Ernährung grundlegend verändert, heute und gestern hatte ich aber Rückfälle mit Nudeln und so... Ich versuche aber weiter bei Gemüse und Obst zu bleiben. Das tut auch richtig gut, weil ich mich fitter fühle, so entgiftet und vital. Aber ich schlafe so komisch und die Regel... kommt irgendwie nich mehr. Und das obwohl ich einen BMI von 19.66 habe. Also es klingt nich nur gesund, ich sehe auch völlig ok aus. Ich will nur irgendwie, dass der Essdruck von mir weicht. Dass ich mir nich vorkomme, als wenn ich mir das Essen verbieten würde oder so. Sünden müssen sein, ich will aber ne gesunde Mischung, so dass ich keinen Yoyoeffekt kriege. Nya. Das Workout bildet meine körperlich wirklich anspruchsvolle Arbeit. ^^ x) Bis dahin...
13.12.13 02:49
 
Letzte Einträge: Leude....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de