Okay. Ich glaube das Postingdatum sagt alles oder? Ich hab viel mitgemacht in der letzten Zeit, auf der Arbeit ist alles anders mittlerweile und es geht auf ins letzte Jahr der Lehre. Aber das ist alles keine Ausrede für meinen Körper. Ich bin so fät wie noch nie T.T Nach ein paar Motivationsvideos habe ich beschlossen wieder zu beginnen. Meine Arbeit, die super anstrengend ist, wird mir dabei helfen. Ich nehme dazu L-Carnitin, Folsäure und Vit B, Calcium, Magnesium und ja. Kieselerde für Nägel, Haut und Haare, da ich zwar aufgegangen bin wie ein Hefekuchen, aber meinem Körper irgendwie alles fehlt. Wünscht mir Glück! Ich habe es schonmal geschafft.
5.7.13 17:36
 
Letzte Einträge: Leude....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de